Montag, 20. Juni 2016

SFC-281 Spitze und Perlen

Unser Thema beim SFC lautet für die nächsten zwei Wochen:
                                                                          "Spitze und Perlen"
Hier ist mein Inspirationskärtchen für Euch:
Es ist eine Hochzeitskarte geworden. Ich muss zugeben, sie ist 1 zu 1 geliftet aus einem der Marianne Design-Collectionshefte. Sie gefiel mir einfach so wie sie dort abgebildet war und ich denke das muss auch mal erlaubt sein ;o).
Die Herzstanzen sind von Marianne Design bis auf die Herzausstanzung ganz in der Mitte in der grauen Mattung, da habe ich eine Herzstanze von Nellie Snellen benutzt. Der Schriftzug ist von SU genauso wie die Wortstanze und die Stanze für die Mattung.

Die nächste Hochzeit kann kommen, ich bin vorbereitet *gg*.

Ich hoffe Euch gefällt mein feierliches Inspirationskärtchen und freue mich schon darauf Euch zu besuchen und Eure Werke zu diesem Thema zu bestaunen.
Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße
Eure
Claudia

Montag, 6. Juni 2016

SFC-280 - Streifen

Für die nächsten zwei Wochen lautet unser Thema beim SFC:
                                                                                    "Streifen"
Hier ist mein Inspirationskärtchen für Euch
Alle Stanzteile sind von Marianne Design bis auf den "Kreis" in der Mitte, die ist von Joy!Crafts.

Das war's auch schon wieder :o) Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße
Eure
Claudia