Montag, 28. März 2016

SFC-275 - Schmetterlinge

Wieder sind zwei Wochen rum und natürlich gibt ein neues Thema für die nächsten zwei Wochen beim SFC:
                                                                          "Schmetterlinge"
Hier mein Inspirationskärtchen für Euch:
Eine Fahrt ins Blaue oder auch ins rosarote, wie man möchte! Die Bullistanze ist von Marianne Design genauso wie die Baumstanzen der Zaun und das Gras. Die Schmetterlinge sind mit einer SU-Stanze gemacht. Der Textstempel ist von A-Capella und links der Stempel mit dem Vogel ist von Art Impressions.

Na, möchtet ihr auch mal eine Ausfahrt machen?
Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße
Eure
Claudia



Montag, 14. März 2016

SFC - 274 - Sketch

Hallo ihr lieben Blogbummler, heute haben wir beim SFC für die nächsten zwei Wochen mal wieder eine Sketch-Vorlage für Euch. So sieht der Sketch  aus:
                                             
Und das ist meine Umsetzung dazu:
Meine Freundin wird heute am Herzen operiert und da sie Bärchen so sehr liebt fand ich dieses Bildchen sehr passend. Ich habe es irgendwo im Netz gefunden und gleich für meine Karte benutzt. Ich hoffe das es meiner Freundin bald wieder besser geht und ich mit meinem Kärtchen ein ganz klein wenig dazu beitragen kann!!

Jetzt bin ich auf Eure Werke gespannt; wie Ihr denn den Sketch so umsetzt. Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.
Viele liebe Grüße
Eure

Claudia