Montag, 29. Februar 2016

SFC-273 - Embossing

Für die nächsten zwei Wochen lautet das Thema beim SFC
                                                                               "Embossing"
Hier ist mein Inspirationskärtchen für Euch:
Leider kann man es gar nicht so gut erkennen, aber der Text ist mit der Farbe Espresso von SU embosst.
Der Textstempel ist übrigens von Marianne Design und der krakelierte Hintergrund ist mit einem Stempel von Kaisers Kraft gemacht.

Mit diesem Kärtchen und vielen lieben Grüßen möchte ich Euch eine schöne Woche wünschen.
Eure
Claudia
                 

Montag, 15. Februar 2016

SFC - 272 - Punkte

Die Zeit rast einfach nur so! Es ist schon wieder Zeit für ein neues Thema beim SFC. Für die nächsten zwei Wochen möchten wir gerne von Euch Werke mit
                                                                                    "Punkten"
von Euch sehen.
Natürlich habe ich auch wieder ein Inspirationskärtchen für Euch vorbereitet:
Es ist Teezeit oder auch Kaffeezeit :0). Die Tassen  und die Löffel habe ich mit einer Stanze von SU gewerkelt.
Der gepunktete Hintergrund ist mit einem Prägefolder von Marianne Design entstanden.
Wie immer hoffe ich, dass Euch mein Kärtchen gefällt und wünsche Euch einen guten Start in die Woche.
Liebe Grüße
Eure
Claudia


Donnerstag, 4. Februar 2016

Eine Karte zum Karneval ...

bekommt meine Freundin diesen Monat. Heute ist Altweiber und da wir ja im Rheinland wohnen passt das doch eigentlich ganz gut. Und ein bisschen Freude und Spaß kann ja jeder gebrauchen. Daher ist meine Karte auch seeeeeehr bunt! *g* Aber seht selbst:
Den Hintergrund habe ich erst geprägt und dann mit zwei verschiedenen Farben besprüht. Den kleinen Clown lasse ich einfach ein bisschen durchs Bild spazieren und überall regnet es Konfetti - halt Karneval!  
Einen Text für eine Karnevalskarte zu finden ist gar nicht so leicht, bis mir dann dieser "Spruch" in die Hände fiel und ich glaube der passt ganz gut zur fünften Jahreszeit oder?! 
Ich hoffe meiner Freundin gefällt mein Kärtchen und sie richtet sich nach der Empfehlung auf der Karte - denn Lachen ist ja wirklich gesund!!

Ich wünsche allen die Karneval feiern eine tolle Narrenzeit und viel Gelegenheiten zum Lachen.

Viele liebe Grüße
Eure
Claudia

Montag, 1. Februar 2016

SFC - 271 - Herzen/Liebe/Valentinstag

Schon wieder sind zwei Wochen rum und das neue Thema beim SFC lautet:


                                                          "Herzen/Liebe/Valentinstag"


Natürlich habe ich auch eine Inspirationskarte für euch:
 Vom Valentinstag halte ich eigentlich gar nichts und wir schenken uns auch nichts. Aber da wir jetzt dieses Thema haben bekommt meine bessere Hälfte halt auch ein herziges Kärtchen ;o).


Mit in die Karte eingebaut habe ich zwei Tags, die Stempel auf den Tags sind übriges von Viva Decor. Das große Herz in der Mitte ist eine Stanze von SU und der Stempel unter dem Herz ist auch von SU genauso wie die Wolkenherzen auf dem Hintergrund. Die ausgestanzten Schmetterlinge sind von Wild Rose.
Vielleicht gefällt euch ja mein Kärtchen und ihr fühlt euch jetzt inspiriert genug um auch bei der laufenden Challenge teilzunehmen?? Wir freuen uns schon auf eure Werke!!
Bei folgenden Challenges möchte ich gerne mit meinem Kärtchen teilnehmen:
Bastel-traum #37 - Valentin
Irishteddys Februar-Challenge - Herzen
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und schicke liebe Grüße ins Bloggerland!


                                                                     Eure


                                                                  Claudia