Montag, 1. Februar 2016

SFC - 271 - Herzen/Liebe/Valentinstag

Schon wieder sind zwei Wochen rum und das neue Thema beim SFC lautet:


                                                          "Herzen/Liebe/Valentinstag"


Natürlich habe ich auch eine Inspirationskarte für euch:
 Vom Valentinstag halte ich eigentlich gar nichts und wir schenken uns auch nichts. Aber da wir jetzt dieses Thema haben bekommt meine bessere Hälfte halt auch ein herziges Kärtchen ;o).


Mit in die Karte eingebaut habe ich zwei Tags, die Stempel auf den Tags sind übriges von Viva Decor. Das große Herz in der Mitte ist eine Stanze von SU und der Stempel unter dem Herz ist auch von SU genauso wie die Wolkenherzen auf dem Hintergrund. Die ausgestanzten Schmetterlinge sind von Wild Rose.
Vielleicht gefällt euch ja mein Kärtchen und ihr fühlt euch jetzt inspiriert genug um auch bei der laufenden Challenge teilzunehmen?? Wir freuen uns schon auf eure Werke!!
Bei folgenden Challenges möchte ich gerne mit meinem Kärtchen teilnehmen:
Bastel-traum #37 - Valentin
Irishteddys Februar-Challenge - Herzen
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und schicke liebe Grüße ins Bloggerland!


                                                                     Eure


                                                                  Claudia