Donnerstag, 4. Februar 2016

Eine Karte zum Karneval ...

bekommt meine Freundin diesen Monat. Heute ist Altweiber und da wir ja im Rheinland wohnen passt das doch eigentlich ganz gut. Und ein bisschen Freude und Spaß kann ja jeder gebrauchen. Daher ist meine Karte auch seeeeeehr bunt! *g* Aber seht selbst:
Den Hintergrund habe ich erst geprägt und dann mit zwei verschiedenen Farben besprüht. Den kleinen Clown lasse ich einfach ein bisschen durchs Bild spazieren und überall regnet es Konfetti - halt Karneval!  
Einen Text für eine Karnevalskarte zu finden ist gar nicht so leicht, bis mir dann dieser "Spruch" in die Hände fiel und ich glaube der passt ganz gut zur fünften Jahreszeit oder?! 
Ich hoffe meiner Freundin gefällt mein Kärtchen und sie richtet sich nach der Empfehlung auf der Karte - denn Lachen ist ja wirklich gesund!!

Ich wünsche allen die Karneval feiern eine tolle Narrenzeit und viel Gelegenheiten zum Lachen.

Viele liebe Grüße
Eure
Claudia