Montag, 19. Oktober 2015

264 - Weiß und Blau

Die Zeit rast und schon wieder ist es Zeit für eine neue Challenge beim SFC.
Für die nächsten zwei Wochen lautet das Thema:
                                                                   Weiß und Blau
und mein Inspirationskärtchen für euch sieht so aus:

Stimmt! Es ist noch sehr sommerlich, obwohl es doch draußen nass und kalt ist. Aber irgendwie war mir nach Meer und Strand und da ist halt dieses Kärtchen entstanden.
Die Stanzteile sind von Marianne Design und die Schriftzüge von efco.

Ich hoffe euch gefällt mein Inspirationskärtchen. Auf dem SFC-Blog könnt ihr euch noch von den Inspirationskarten meiner Teamkolleginnen verzaubern lassen.

Ich hoffe, das es euch allen gut geht und wünsche euch eine schöne kreative Woche.
Liebe Grüße

Claudia

Montag, 5. Oktober 2015

263 - Monochrom bei SFC

Das Thema für die nächsten zwei Wochen bei stamps and fun = creativity lautet:


"Monochrom"
Und dies hier ist mein Inspirationskärtchen für euch:


Das war eine Auftragsarbeit; es sollte ein Gutschein werden und der Text war vorgegeben. Na ja, da gehörte für mich natürlich Audrey Hepburn einfach dazu. Den Hintergrund habe ich mit SU-Stempeln selber gestaltet.


Natürlich durfte auch auf meiner Karte das Funkeln nicht fehlen  - ich habe es in die Spitze vom Pfeil und in den Schmuck mit eingearbeitet. Auf dem Foto funkelt es leider nicht so ...


aber wenn man es weiß, kann man es glaube ich erkennen. Hier ist es im Haarschmuck und auf dem Kleid angebracht.


Schade, das ich nicht besser fotografieren kann. Mir gefiel die Karte sehr gut und auch bei dem Auftraggeber und vor allem bei der Empfängerin ist sie sehr gut angekommen.

Ich hoffe euch gefällt mein Inspirationskärtchen auch. Für die nächsten zwei Wochen habt ihr Zeit an der laufenden Challenge teilzunehmen.

Liebe Grüße
Eure

Claudia