Montag, 19. Oktober 2015

264 - Weiß und Blau

Die Zeit rast und schon wieder ist es Zeit für eine neue Challenge beim SFC.
Für die nächsten zwei Wochen lautet das Thema:
                                                                   Weiß und Blau
und mein Inspirationskärtchen für euch sieht so aus:

Stimmt! Es ist noch sehr sommerlich, obwohl es doch draußen nass und kalt ist. Aber irgendwie war mir nach Meer und Strand und da ist halt dieses Kärtchen entstanden.
Die Stanzteile sind von Marianne Design und die Schriftzüge von efco.

Ich hoffe euch gefällt mein Inspirationskärtchen. Auf dem SFC-Blog könnt ihr euch noch von den Inspirationskarten meiner Teamkolleginnen verzaubern lassen.

Ich hoffe, das es euch allen gut geht und wünsche euch eine schöne kreative Woche.
Liebe Grüße

Claudia