Montag, 7. September 2015

Es hat lange gedauert ...

aber ich habe jetzt endlich auch mal gescrappt. Schon gaaaaaanz lange habe ich mir das vorgenommen. Ich habe gefühlte 100.000 Fotos gemacht und gesammelt mit etlichen verschiedenen Anlässen und Motiven immer mit dem Hintergedanken da machst du mal ein Album draus... aber irgendwie ist nie was draus geworden.
Aber jetzt endlich habe ich es doch noch geschafft und nach und nach kann ich euch jetzt einige Seiten zeigen.
Für mein erstes Scrapwerk habe ich mir ein Motiv ausgesucht, das sich nicht über meine Arbeit Beschweren kann *grins*. Es sind zwar meistens Schnappschüsse, denn Geduld ist für mein Motiv eher ein Fremdwort. Aber egal, für einige schöne Fotos hat es doch gereicht.

Jetzt will ich mal nicht weiter drum herumreden und euch mein erstes Werk einfach mal zeigen:

Hihi - jetzt wisst ihr warum mein Motiv sich nicht beschweren kann - es ist unser lieber Familienhund Grace. Sie kann und darf man einfach immer fotografieren (sofern man schnell genug ist *lach*). Mein Sohn ist ja leider immer noch in der Phase in der ich kaum Fotos machen darf - vielleicht mal schnell und quasi heimlich und oft muss ich ein Foto schon fast erzwingen. Ich hoffe das sich das bald wieder ändert denn auch über/für ihn möchte ich natürlich super gerne ein Album machen (immerhin ... beschwert hat er sich schon, das dieses Album Grace gewidmet ist *g*)

Mit dieser Albumseite möchte ich gerne an folgenden Challenges teilnehmen:

- Hobbyhof Challenge Blog - Alles geht - aber ein Tiermotiv muss dabei sein (bis 8.9.2015)
- Irishteddys Shop Blog - September Challenge - Gestanzt und geschnitten (bis 30.9.2015)

Wie gefällt euch denn mein erster Besuch in die Scrapwelt? Mir hat es auf jeden Fall Spaß gemacht.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und grüße euch herzlichst

Eure

Claudia