Montag, 21. September 2015

262 - Sketch bei SFC


Schon sind wieder zwei Wochen rum und bei stamps & fun = CREATIVITY ist es Zeit für die neue Challenge.
Das Thema für die nächsten zwei Wochen lautet: 
     




Nach diesem Sketch
habe ich auch meine Inspirationskarte für euch gewerkelt:

Eine Geburtstagskarte in Tafelform nach einer Anleitung von Stempeleinmaleins für die liebe Elfi.

Nein sie ist natürlich noch nicht so alt wie die Schildkröte auf dem Bild mutmaßen lässt *lach*!! Eine Karte mit diesem Stempel und auch den anderen die ich benutzt habe kann man natürlich nur Menschen mit einer gehörigen Portion Humor schenken *g*, denn ein bisschen frech ist sie ja schon ...

aber da ich Elfi lange genug kenne und ich weiß das sie den nötigen Humor besitzt habe ich halt diese Stempel miteinander kombiniert.
Hier mal ein paar close ups zur näheren Betrachtung:
Die Kreisstanze ist von Marianne Design

Hier kann man den Text etwas besser lesen: hihi (wie gesagt: nur ein bisschen frech)

Und dann die Hühner dazu ... ich finde diese Kombination einfach genial!!

Der Textstempel, die Hühnerstempel und auch die Schildkröte sind übrigens von Stempelei .

Ich hoffe euch gefällt meine kleine "Spaßkarte" Elfi hat auf jeden Fall Humor bewiesen und fand die Karte sehr schön!!



Liebe Grüße

Eure


Claudia