Montag, 8. Juni 2015

SFC-Challenge 253

Diese Woche lautet das Thema beim SFC - "3 Colors - 2 Paper"

Meine bessere Hälfte hat bei mir eine Karte für seinen Fortbildungskurs bestellt. Sie sind von ihrer Dozentin zum Grillen eingeladen worden und da man da ja nur ungern mit leeren Händen auftaucht sollte es u.a. halt auch eine Karte sein.
 Damit die Dozentin sich auch immer daran erinnert, von wem diese Karte ist, habe ich in die Fähnchen die Bezeichnung des Kurses geschrieben. Da es eine Gartenparty ist, habe ich als Rahmen diese Gartenszene mit vielen unterschiedlichen Stanzen gewerkelt und ...
...dann diesen kleinen Grillmeister in 3-D-Optik hineingestellt.
 Hier mal die andere Seite der Karte von Nahem.
 Und so sieht die Karte von innen aus. Hier um den lustigen Stempel von SU herum können jetzt alle Kursteilnehmer unterschreiben :o))

Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte auch an der Marianne Design Challenge # 10 - Alles geht mit Marianne Design - Option Draußen.

Das wars auch schon wieder von mir, ich hoffe euch gefällt meine kleine Anregung zur laufenden SFC-Challenge.

Liebe Grüße
Eure

Claudia