Montag, 15. Juni 2015

SFC 254

Schon wieder ist eine Woche rum und ein neuer Beitrag für stamps & fun = creativity ist fällig. Diese Woche lautet das Thema beim SFC - "Anything goes" . Da meine Schwiegermutter nächsten Monat ihren 70. Geburtstag feiert habe ich ihr dafür diese Karte gewerkelt:




Wieder mal viel gestanzt und diesmal auch ein paar Blümchen untergebracht.


Hier mal das Blumenbouquet auf der rechten Seite vom Nahem. Der Stempel ist von Marianne Design sowie auch ein Teil der Stanzen.

Und hier mein Arrangement auf der linken Seite der Karte. Da habe ich ein kleines Perlenbrad mit eingearbeitet.
Der Hintergrund der Karte ist nicht uni sondern DP mit einem leichten bläulich-grünen Farbton. Leider kann man das auf den Fotos nicht so gut erkennen.

Mit meinem Kärtchen möchte ich gerne an der laufenden Hobbyhof-Challenge # 6/2015 "Runde Geburtstage" teilnehmen.

So, das war`s auch schon wieder. Ich hoffe euch gefällt meine kleines Inspirationswerk.
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Viele liebe Grüße
Eure

Claudia