Freitag, 10. April 2015

Eine Karte zum bestandenen Abi (2014)...

tja, aus Kinder werden Leute, das lässt sich nunmal nicht verhindern und das wollen wir ja auch gar nicht ;o). Der nächste Grundstein ist gelegt und das Abi super bestanden! Das muss ordentlich gefeiert werden und natürlich gibt es eine passende Karte dazu:

 Schade, der schwarze Hut hebt sich irgendwie nicht so richtig vom Bild ab..
 hier habe ich es mal von Nahem versucht, aber trotzdem ist er nicht richtig zu erkennen :o(

Aaaaaber, nichts desto trotz, hier sieht man wenigstens, das dieser Hut zu öffnen ist, denn was verschenkt man zu so einem Anlass??? Natürlich meistens Geld und hier passt auch ein größeres Scheinchen rein *g*!

Zu dieser Karte gab es noch einen Hut zum aufsetzen:




Ja, wie ihr seht lag dieser Post doch so einige Zeit auf Halde, denn diese Karte habe ich letztes Jahr schon verschenkt. Nichts desto trotz wollte ich sie euch nicht vorenthalten :o).

Ich wünsche allseits ein schönes Wochenende mit hoffentlich viel Sonnenschein!
Liebe Grüße
Eure

Claudia