Freitag, 27. März 2015

Nach langer Zeit ...

möchte ich heute auch mal wieder etwas auf meinem Blog zeigen :o)

Ostern steht vor der Türe und ich habe für meine Familie ein paar kleine Oster-Schenklies gewerkelt die ich euch nicht vorenthalten möchte.
Das Osterkörbchen ist nach der Anleitung von Stempeleinmaleins gemacht.
Der große Osterstempel ist von SU. Dazu gibt es ein kleines Stängchen mit bunten Ostereiern gefüllt und auch mit einem SU-Stempel verziert.

Eigentlich hatte ich mehr Bilder gemacht, aber irgendwie sind sie nicht wirklich was geworden. Aber hier sieht man ja das Werk eigentlich ganz gut.

Ich hoffe, das ich jetzt ab und an mal wieder dazu komme meinen Blog zu füttern :o).
Mein Osterkörbchen passt zur laufenden Tizzy Tuesday Challenge # 195.

Ein schönes Wochenende wünscht euch

Eure
Claudia