Sonntag, 1. Juni 2014

Bastelträume-Challenge # 38

Der Sommer steht vor der Türe und die ersten Sommergrippen fangen an uns zu plagen. Daher heißt unser Thema bei der Bastelträume-Challenge # 38 für die nächsten zwei Wochen

                                                "Gute Besserung"!

Damit du ganz schnell wieder gesund wirst, habe ich mich für die kleine Lelo-Eule entschieden, die auch gleich die passende Medizin dabei hat:


Na? Geht es schon wieder besser?? :o)) Und an die, die gar nicht krank sind - bleibt bitte gesund!!! ;o)

Ich hoffe, dir gefällt meine kleine Inspiration zu diesem Thema?!

Schau doch mal auf dem Challenge Blog der Bastelträume vorbei da gibt es noch viele andere schöne Anregungen von meinen Teamkolleginnen zu sehen.

Bitte halte dich an die Challengeregeln!

Ich bin schon sehr gespannt auf Dein Werk!!!
Viele liebe Grüße
Deine

Claudia