Dienstag, 6. Mai 2014

Eine Frühlingskarte ..

... die zu einem Ausflug verleiten könnte ist mir vom Basteltisch gehüpft.

Gerade heute ist es bei uns trübe, trist und total verregnet, vielleicht kann mein Kärtchen ja ein bisschen Sonnenschein hervorlocken?? :o)
Was meinst du??

 Diese schöne Kopfstanze habe ich aus dem Hobbyhofshop. Den Stempel übrigens auch :o)! Schau doch einfach mal bei Chrissy vorbei, es lohnt sich immer!

 Hier mal das Motiv von Nahem. Ich habe es mit Aquarellstiften versucht genauso zu colorieren wie auf dem Foto, das dem Stempel beilag. Na ja, so ganz ist mir das nicht gelungen, aber ich bin eigentlich zufrieden!! :o)

Mit dieser Karte möchte ich gerne an folgender Challenge teilnehmen:
Hobbyhof-Challenge # 4 - Frühlingshafte Farben

Ich würde mich natürlich auch sehr über einen kleinen Kommentar von dir freuen.

Eigentlich müsste ja jetzt sofort das Wetter wieder besser werden - *schnipp* - hmmm, funktioniert nicht, irgendwas mache ich falsch - aber morgen bestimmt!!! *g*

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag
liebe Grüße
Deine

Claudia