Montag, 7. April 2014

Eine Komunionkarte

huh, ich bin schon ganz schön spät dran mit meiner Kommunionkartenproduktion. Dabei feiert doch auch einer meiner Neffen dieses Jahr seine Erste heilige Kommunion. Also habe ich mich endlich mal wieder an meinen Basteltisch gesetzt und ordentlich gewerkelt!
Aber warum soll ich hier lange reden? Du möchtest doch ganz sicher mein Werk sehen oder? - also bitte: :o)

 On the Top habe ich meine neueste Errungenschaft aus dem Hobbyhofshop benutzt. Eine wunderschöne Stanze von Marianne Design. Auch die Vögel rechts und links sind von Marianne Design, ich habe sie nur etwas verändert.
 In der Mitte der Karte habe ich einen Ausschnitt gemacht und ihn dann mit Pergamentpapier hinterlegt.
Den kleinen Vögelchen habe ich auch einen "kleinen Anstrich" verpasst.
 oh ja, und viele Blumen habe ich benutzt *g*
und ... sogar eine gaaaanz große. (ja liebe Elfi ich habe mich mal getraut!!)  Auch ein Teil dieser Blume hat noch etwas Farbe abbekommen.
Hier die Innenseite mit der gestempelten Kirche
Und dann habe ich meiner Karte noch eine Zusatzkarte verpasst, da man ja vorne gar nichts mehr drauf schreiben konnte. Das geht jetzt hier auf der linken Seite und rechts überlege ich noch einen kleinen Briefumschlag anzubringen, da man ja zur Kommunion doch meist Geld verschenkt :o))

Mit dieser Karte möchte ich gerne bei der aktuellen Challenge # 3 beim Hobbyhof Challenge Blog mitmachen.

Jetzt möchte ich dir noch einen schönen Tag wünschen
viele liebe Grüße

Deine
Claudia