Freitag, 7. März 2014

Wimpelwichteln im März

ja, ich weiß, der März hat gerade erst angefangen und ich zeige dir heute schon mein Werk für mein WIKI! :o))) Da mir vermeldet wurde, das mein Wimpelchen gestern sicher dort gelandet ist, darfst du ihn heute auch schon sehen! :o)

Unser Thema im März ist "Es wird Frühling". Ein sehr schönes Thema wie ich finde, denn selbst wenn der Winter absolut nicht streng mit uns war ist es halt doch die kalte und vor allem dunkle Jahreszeit. Jetzt freue ich mich wieder auf viel Licht, Vogelgezwitscher, satte Farben um mich herum und Wärme. Aber genug geträumt *g* hier ist jetzt mein Werk, mit dem ich versuche den Frühling herbeizulocken:

 Ein bunter Mix durch die Stanzenhersteller *lach*
die Schmetterlingbordüre ist von Tim Holz, die Vögel, Vögelhäuser und das schöne Gitter sind von Marianne Design, die Grasstanze ist von Joy und die kleinen Schmettis sind von SU.
 Das Motiv ist von Peppercus-Design. Coloriert habe ich mit Faber Aquarell-Buntstiften.
 Die Schmetterlingsbordüre habe ich einmal mit festem Tonkarton ausgestanzt für den Halt und dann nochmal die einzelnen Schmettis mit DP "bezogen". Es sieht ein bisschen hell aus da oben aber die Farben passen genau zu den Pastelltönen im DP des Wimpelchen :o)
Auch die Vögel habe ich erst aus festem Tonkarton und dann nochmal mit DP ausgestanzt um ein bisschen Farbe auf den Wimpel zu bringen.
Na ja und Schmettis gibt es doch nunmal in allen Farben und sind daher auch bei mir ein bisschen bunt ausgefallen *g*!

Da der Wimpel auch zur laufenden Peppercus-Challenge # 26   - gelb/grün - (läuft bis zum 14.3.) passt möchte ich dort gerne damit teilnehmen.

Außerdem möchte ich an folgendenr Challenges teilnehmen:
Basteltanten-Challenge # 31 - Alles geht bis zum 14.3.
Kreativzeit-Challenge # 12 - Schmetterlinge bis zum 31.3.
Kartenallerlei-Challenge # 99 - Stanzer und Stanzteile bis zum 19.3.
BaLiSa-Challenges - Frühling - bis zum 14.3.
Stempel-Magie # 100 - Wimpel - bis zum 15.3.

Nun möchte ich natürlich auch sehr gerne deine Meinung zu meinem Frühlingswimpel lesen, von daher wäre es toll, wenn du mir einen kleinen Kommentar dazu hinterlassen würdest, denn ohne deine Kommentare macht das Bloggen nur halb so viel Spaß.

An dieser Stelle möchte ich auch mal meine neuen Leserinnen bzw. Verfolger begrüßen - schön, das ihr da seid, ich hoffe, dass ich Euch mit meinen Werken ein wenig inspirieren kann.

Auch in diesem Post möchte ich nochmal an mein noch bis zum 15. März laufendes Candy erinnern (dank den tollen Ratschlägen von Tanja  und Annette22 ist es mir ja nun gelungen, den Candy-Post oben festzupinnen - vielen Dank dafür!!) :o)

So, für heute war's das auch schon wieder, heute soll es ja richtig schön werden - also genieße die Sonne und lass es dir gut gehen - denn ... es ist WOCHENENDE!! *freu* (ok, den Rest von heute müssen wir ja noch arbeiten - aber dann ...)
Viele liebe Grüße
Deine

Claudia