Sonntag, 9. März 2014

Neue Challenge bei Stempelträume

Es ist soweit - heute startet eine neue Challenge des Stempelträume-Challengeblogs: das Thema für die nächsten zwei Wochen lautet:

                                     Challenge #32 - "Baum"

Ich habe mir hierfür ein Freebee von Sliekje ausgesucht  und es in meiner Karte verarbeitet.
Jetzt aber genug geredet hier kommt mein Werk für dich als Inspiration:

Hier mal das Motiv von Nahem:

Für mich ganz untypisch - mal mit ein Paar Röschen dekoriert :0)!

Ich hoffe dir gefällt mein Inspirationswerk.

Teilnehmen kannst du bis zum 22.3.2014 , 23.55  Uhr.

Denke bitte daran dich an das Challengethema zu halten Und benutze bei deinem Werk bitte mindestens einen Stempel.

jetzt wünsche ich dir noch einen schönen Sonntagabend und
grüße dich recht herzlich
Deine

Claudia