Mittwoch, 26. März 2014

Meine Geburtstagsgeschenke ...

auch wenn mein Geburtstag schon ein paar Tage her ist möchte ich dir heute trotzdem noch meine tollen Geburtstagsgeschenke zeigen:
Von der lieben Lücki/Katrin habe ich dieses schöne Set bekommen, eine wunderschöne Karte, eine Box mit Easel-Card und noch eine schön gestylte Geschenktüte
 In der Geschenktüte befand sich jede Menge Wellnes :o))
 Diese Geschenkverpackung ist doch der Hammer - oder? Einfach Katrin-Like!!
 In der Box befindet sich was ausgefallenes zum Naschen (nein, das zeige ich dir nicht, das ist ganz alleine meins *fg*) ein super schönes Tag (das kleine Büchlein finde ich absolut klasse) und eine tolle Stanze.
Meine liebe Katrin ich habe mich sooooo dolle über dein Päckchen gefreut, es hat echt Spaß gemacht alles auszupacken und zu bewundern, vielen lieben Dank dafür, du hast wirklich ein paar Sonnenstrahlen in meine momentan doch eher trüben Tage gebracht.

Das nächste Set, das ich dir zeigen möchte hat mir die liebe Ulla geschickt:

Liebe Ulla ich war total geflasht als ich mit dem Auspacken fertig war: Die Karte ist der absolute Hammer (ich muss auch unbedingt diese schöne Stanze da oben haben :o)) ) das Motiv ist ja ganz schön frech *lach* hallo, in meine kurzen Haare passen doch gar keine Lockenwickler *g*. Und diese schöne Verpackung mit was süßem drin - einfach wunder-wunderschön. Dann durfte ich noch Bastelkleber und schönes Dekoband auspacken und dann auch noch den tollen Bildmalarna-Stempel. Mensch Ulla - einfach klasse - vielen lieben Dank, ich habe mich ganz dolle gefreut!

Ich hoffe, du hast noch Lust zum Weiterlesen, denn .. das war noch nicht alles *freu* - es flatterte noch ein grooooßes Paket zu mir und zwar von der lieben Andrea. 
Die Buchstaben sind doch wohl der Hammer - oder?? So schöne Farben, so frühlingshaft, einfach klasse!!! Dann war noch eine super schöne gefederte Karte dabei, jede Menge Dekoblümchen, ein kleines Schächtelchen mit was Süßem und auch noch ein schönes Geschenktäschchen mit einem ganz tollen Stempelchen (hmm, ich meine er ist von LOtV) :o)! Liebe Andrea, auch über dein Geschenk habe ich mich soooo sehr gefreut hab vielen lieben Dank dafür.

Auch die liebe Sabine/The bohemian Soul aus Ostfriesland hat an mich gedacht und mir
diese wunderschöne, liebevoll gestaltete Karte und die schönen Dekoknöpfe geschickt.
Liebe Sabine - einfach toll, (ich glaube die kleinen Decorherzchen und -schleifchen sind eigentlich für die Backwelt gedacht - oder?? Wieder mal eine super Idee etwas zweckzuentfremden. Ich liebe und bewundere deinen Ideenreichtum :o)) Vielen lieben Dank für diese schönen Gaben ich habe mich riesig darüber gefreut.

Das nächste was ich dir zeigen möchte (musste) ich mir doch glatt selber abholen *g*
Nein, nein, die liebe Elfi und ich treffen uns öfter mal und dieses Mal war es halt einfach bei ihr :o))
Aber schau mal, was ich dort alles auspacken durfte:
 Ist diese Kommode nicht ein Traum?????  Wow kann ich einfach nur sagen. Wieder typisch für Elfi mit soooooo viel Liebe zum Detail gestaltet. Einfach nur spitze und total genial!! Dann gab es noch diese Kreisstanzen dazu (ja, da hatte ich doch mal in ihrer Gegenwart erwähnt, das ich noch keine habe und das wurde sofort gegen ääääh, für mich verwendet *g*) Auch ein kleines Kärtchen mit dieser genialen Verschlusstechnik lag noch bei und das war noch nicht alles, die hübsche Kommode war nicht etwa leer:
In jeder Schublade die ich aufzog war etwas zu finden - ein Distress-Kissen, Blümchen, Dekoperlen und ein super schönes Flügelpaar - (eine wahre Herausforderung für mich diese basteltechnisch zu verwenden). Ich habe mich ja persönlich schon bei dir bedankt aber hier muss es einfach auch nochmal sein: vielen vielen lieben Dank liebe Elfi ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut!!

Nein, ich bin immer noch nicht am Ende mit dem Zeigen meiner Geschenke :o))
Denn auch die liebe Chrissy vom Hobbyhofshop  hat irgendwie mein Geburtsdatum herausbekommen und mir diese wunderschöne frühlingshafte Karte geschickt. Vielen lieben Dank Chrissy ich habe mich sehr über deine tolle Post gefreut. :o)
Auch von meiner lieben Freundin Anja habe ich ein super süßes Kärtchen bekommen und dann noch diese mega starke Stanze - die stand gaaaaaaanz oben auf meiner Haben-wollen-Liste. Liebe Anja vielen Dank dafür, da hast du ganz genau das richtige für mich ausgesucht!! :o))

Und last but not least möchte ich dir auch noch zeigen, was ich von meinem lieben Schatz und seiner Familie bekommen habe:
Mega-stark - oder??? Oh man, jetzt bleibt mir wohl nichts anderes mehr übrig - ich muss mich endlich mehr ans colorieren begeben :o)))!! Vielen Dank, dieses Riesengeschenk hat mich echt umgehauen!!!

So, jetzt endlich hast du es geschafft. Ich hoffe jedenfalls, das ich nichts vergessen habe??!! :o)

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und schicke liebe Grüße ins Bloggerland

Deine
Claudia