Samstag, 15. März 2014

Mein erstes Blog-Candy :o)!!

Jetzt endlich, möchte ich doch auch einmal ein Blog-Candy machen.
Aus welchem Anlass? Tja, ich blogge jetzt schon seit über einem Jahr, mein Sohn hatte am 1.3. Geburtstag und darf sich endlich von dem verhaßten Kindersitz verabschieden *g*, mein Geburtstagsmonat, der Frühling kommt mit großen Schritten - hmmm, reicht das nicht eigentlich schon? Also ich finde - ja, das reicht!

Nach kurzem Suchen in den Tiefen meines Bastelzimmers (Untiefen darf ich nicht mehr sagen, da mein Sohn im Tauchverein ist wurde ich darüber aufgeklärt, das Untiefen nämlich gerade nicht tief sind und da ich doch noch so gerade im lernfähigen Alter bin und mich natürlich auch gerne mal von meinem Sohn belehren lasse!!! ... *grins*) jedenfalls habe ich auch was gefunden:
 Das Candy besteht im Einzelnen
- aus dem aktuellen SAB-Prospekt das Stempelset "Etwas ganz
   Besonderes",
- eine von mir genähte kleine Utensilien-Tasche
- zwei kleine Handstanzen (eine Libelle und ein Pferd)
- ein Schlüsselanhänger und
- ein kleines Post-it-Notizbüchlein zum selber pimpen

Hier nochmal von Nahem das Stempelset und die Handstanzen, ...
 das genähte Täschchen, der Schlüsselanhänger und das Post-it-Büchlein

Um dieses Candy gewinnen zu können, gibt es allerdings zwei ganz kleine Bedingungen:

1. sei oder werde mein Verfolger! :o)
2. hinterlasse unter diesem Post einen Kommentar

und schon bist du mit drin im Lostöpfchen!! :o))

Dieses Candy läuft bis zum 15. März, 23.55 Uhr. In der darauf folgenden Woche werde ich den Gewinner (mit Hilfe meines Sohnes) auslosen.
Ja, die Technik, ich werde jetzt versuchen, diesen Post hier oben fest zu pinnen - ob mir das gelingt?! Wenn ja, dann bitte zu den aktuellen Posts weiter nach unten scrallen!! :o)))!

Jetzt bleibt mir nur noch, dir viel Glück zu wünschen!

Viele liebe Grüße
Deine

Claudia