Mittwoch, 5. März 2014

Die zweite Challenge bei leicht gefedert ..

läuft bereits! Sei doch auch mit dabei!!


Es gibt wieder einen Sketch den es umzusetzen gilt:
                                           
Ein schöner Sketch wie ich finde und da ich noch eine Geburtstagskarte brauchte habe ich ihn doch dafür gleich mal umgesetzt :o)
                                 
Alle Stempel die ich benutzt habe sind von SU. Die  Federstanzen sind von Joy!
Hier mal der untere Teil der Karte von Nahem: ...
 und der obere Teil von Nahem:
 Gestempelt habe ich mit der Farbe Schiefergrau von SU. Eigentlich eine richtige Männerkarte - oder?

Wer mitmacht und sein Federwerk hier:  in der laufenden Challenge verlinkt kann bei Irishteddy  einen Einkaufsgutschein im Wert von 15,- Euro gewinnen!!
                                                   
 Die Challenge endet am 14. März 2014 um 23.55 Uhr.

Bitte beachte und halte dich an die Challenge-Regeln:

und - wie immer freue ich mich über einen kleinen Kommentar von dir zu meinem Werk.

Außerdem (da ich die Technik halt leider nicht im Griff habe) möchte ich dich hier nochmal an mein Candy!! 
                          
erinnern!! Ich würde mich sehr freuen, wenn mein Lostöpfchen sich noch etwas füllen würde :o)))

Jetzt hoffe ich, dass du gesund und munter bist und wünsche dir noch einen schönen Tag!
Viele liebe Grüße
Deine

Claudia