Dienstag, 18. März 2014

Die Candy-Gewinnerin

Wie versprochen habe ich heute meinen Sohn Glücksfee spielen lassen. Er hat mir prima assistiert und ich habe natürlich auch ein paar Fotos von der Ziehung geschossen:
Insgesamt sind 18 Lose im Lostöpfchen gelandet:
 Natürlich hat mein Sohn nochmal ordentlich alles durchgemischt: :o)
 und sich dann für ein Los entschieden:
 er durfte es auch öffnen und
 Trommelwirbel.........

 ................................................
...........................................................


es ist:
                                                                   
                                                                               Bruni!!!

 Liebe Bruni meinen herzlichsten Glückwunsch. Bitte melde dich doch per Mail bei mir (steht oben rechts unter meinem Bild) damit ich dir ganz schnell deinen Gewinn zuschicken kann. Und allen anderen danke ich für eure Teilnahme. Bestimmt war das nicht mein letztes Candy also bitte nicht traurig sein!

Ich wünsche allen noch eine schöne Woche
viele liebe Grüße


Claudia