Mittwoch, 19. Februar 2014

zum Valentin ...

hatte ich dir eigentlich einen Post versprochen! Aber die Technik hat mir einen ganz fürchterlichen Strich durch die Rechnung gemacht :o(!
Am Freitag ist unser Router kaputt gegangen und erst gestern haben wir einen neuen bekommen. Ich kann dir sagen, sooo lange nicht richtig ins Netz zu kommen ist mittlerweile eine Katastrophe!
Aber heute möchte ich dir doch endlich mal zeigen, was mein Schatz von mir zum Valentin bekommen hat.
Auch ich habe nach der Anleitung von SEME diese schöne Herzbox gewerkelt:

 Da die Karte dazu grau gehalten war (ich habe sie dir  hier: schon gezeigt) habe ich die Geschenkbox jetzt auch ganz schlicht und in grau gewerkelt.
 Auf einer Seite habe ich dieses Herzfenster ausgestanzt so dass der Inhalt schon zu sehen war. Jaaaaa, ich habe mal gemacht, was alle machen und habe ein Schloss verschenkt!!! *g* Nö, zeigen tu' ich es nicht *fg*!
Und ... es hängt auch noch nicht. Wir sind uns noch nicht so ganz über den Ort einig! :o) Aber ... gefreut hat er sich!! :o)

So, für heute war's das doch auch schon wieder - kurz und knapp!

Ich hoffe das Dir mein Werk auch ein wenig gefällt und freue mich wie immer über einen kleinen Kommentar.
Ich weiß, auch ich muss meine Blogrunde mal wieder aufnehmen :o) - das werde ich ganz sicher jetzt bald nachholen!

Ich grüße dich ganz herzlich und wünsche dir noch einen schönen Tag
viele liebe Grüße
Deine

Claudia