Donnerstag, 13. Februar 2014

Wimpelwichteln im Februar

Guten Morgen lieber Blogbummler bzw. Blogbummlerin :o), schön, dass du den Weg wieder zu mir gefunden hast.
Heute möchte ich dir zeigen, was mein Wimpel-Wichtelkind von mir bekommen hat. Unser Thema war Lieblingsfarben des Wichtels und ich hatte das Glück ein unkompliziertes Wichtelkind zu bekommen, da es viele Farben mag. :o) Ich habe mich für die Farben braun und altrosa entschieden:

 Das Stempelchen ist von Bildmalarna und ganz frisch bei mir eingezogen :o) genauso wie auch die Stanzen von Marianne Design und Joy! drum herum. Gefunden habe ich sie übrigens im Hobbyhofshop.
 Eigentlich ist die Coloration im Original nicht so blass - zwar habe ich tatsächlich nicht so kräftig coloriert, aber so dünn nun auch nicht.
Ich habe es noch versucht von einer anderen Seite zu fotografieren aber das Ergebnis war irgendwie immer das gleiche. :o(
 Den Schmetterling habe ich aus einem sehr breiten Dekoband herausgeschnitten - er passte so schön hierzu *g*!
Bei meinem Wichtelkind ist mein Wimpelchen sicher gelandet und es gefällt ihm gut *freu* - wie sieht es denn mit dir aus?? Gefällt dir mein Wimpelchen auch??
Wie immer würde ich mich sehr über einen kleinen Kommentar von dir freuen.

Mit dem Wimpel möchte ich gerne an folgenden Challenges teilnehmen:
SFC CH # 189 - pink-braun bis 17.2.
Kreativer Bastelblog # 40  - im Rahmen bis 23.2.

Morgen ist Valentin und heute muss ich mich endlich dransetzen um noch eine kleine Verpackung werkeln (die Karte dafür habe ich dir ja schon gezeigt). Wie immer alles auf den letzten Drücker *lach* - ohne Stress geht einfach nicht. Wenn du wissen möchtest, was mein Schatz zum Valentin bekommt, dann komm' mich doch morgen einfach nochmal besuchen!!! *g*.

Bis dahin wünsche ich dir jetzt noch einen schönen Tag, bleib gesund und munter
viele liebe Grüße

Deine
Claudia