Donnerstag, 27. Februar 2014

Mal wieder eine Geburtstagskarte

Gestern war mir danach mal etwas zu machen, wo ich nicht viel bei nachdenken muss. Also musste ein Sketch her :o). In meiner Blogliste brauchte ich gar nicht lange schauen, da stolperte ich auch schon bei der lieben Anja/Bastelküken über genau das, was ich als Anregung suchte.


Diesen Sketch der Stempelsonne galt es umzusetzen! Ok - also habe ich mich mal dran gegeben und nach einigen schrägen Versuchen ist dann das hier dabei rausgekommen:
 
 Der Stempel der auf dem Foto ja leider recht dezent wirkt, ist in Wirklichkeit doch um einiges kräftiger. Er ist von Crafty impressions und gerade erst bei mir eingezogen, genauso wie die schöne Fähnchenstanze von LaLaLand :o)! Der Textstempel ist von SU.
  Den Stempel habe ich ein ganz klein wenig coloriert.
Hier mal die Blümchen von Nahem:
 Tja, was werkel ich heute eigentlich? Also auf meiner to-do-Liste stehen ewig viele Sachen, soooo viele das ich da eigentlich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll. Mal sehen, ob ich heute auch wieder "ausbreche" und wieder was ganz anderes mache *grins*! Aber vielleicht komme ich ja auch zu gar nichts - denn heute kommt die liebe Elfi und wir wollen mal wieder gemeinam werkeln *freu*! Häufig bringe ich ja dann vor lauter quatschen nichts Gescheites zustande *grins*!

So, für heute war es das mal wieder, wie gefällt dir denn mein Kärtchen? Wie immer würde ich mich sehr über einen kleinen Kommentar von dir freuen.

Na ja, da ich ja jetzt nun schon den Sketch der laufenden Stempelsonnen-Challenge gemacht habe, möchte ich dort schon auch gerne teilnehmen und mein Glück versuchen :o).

Für heute bleibt mir ansonsten nur noch dir einen schönen Tag zu wünschen und dich lieb zu grüßen, mich bei dir für die lieben Kommentare und deinen Besuch zu bedanken!

Da ja heute Altweiber-Donnerstag ist möchte ich natürlich auch allen Narren und Jecken eine schöne Karnevalszeit wünschen und mich für heute mit einem Helau verabschieden! :o)))

Deine

Claudia