Mittwoch, 12. Februar 2014

Heute mal in lila :o)

ja, Lila! Irgendwie so gar nicht meine Farbe, ich kann auch gar nicht erklären, wie es dazu kam??!! Ich glaube weil ich einfach eine Karte werkeln wollte und einen schon bereits geschnittenen Kartenrohling nahm - und der war halt lila!! :o)
Na ja, schau dir das Ergebnis halt einfach mal selber an:


 Ich musste doch unbedingt mal einige meiner neuen Stanzen mit aufs Papier bringen :o)
 Da ich ausnahmsweise mal einfach drauf los gewerkelt habe - also quasi für die Vorratskiste habe ich hier keinen Schriftzug oder Text verwendet, aber ich denke der lässt sich nachträglich schon noch irgendwo unterbringen.
Einen Teil dieser schönen Stanzen habe ich mal wieder im Hobbyhofshop bei der lieben Chrissy erstanden.

Wie immer freue ich mich, das deine Blogrunde dich auch zu mir geführt hat und würde mich noch viiiiiel mehr freuen, wenn du auch einen kleinen Kommentar hinterlässt! :o)

Viele liebe Grüße
Deine
Claudia