Dienstag, 11. Februar 2014

ganz in grün ...

gehalten ist mein kleines Geburtstags-Set.
Eine Cas-Karte mit SU-Stanzen und -stempeln und ein kleines Geschenkschächtelchen mit Deko, hergestellt mit dem Envelope-punch-board. Die Anleitung dazu gibt es hier:
 Ich glaube mir ist nach Frühling *grins*

 Hier im Geschenkschächtelchen habe ich meine neuen Federstanzen von Joy! benutzt die die liebe Chrissy vom Hobbyhofshop mir quasi druckfrisch besorgt hat :o)))!! Wenn du mal irgendwas basteltechnisches brauchst, frag sie einfach - auch wenn sie es nicht im Shop hat, sie gibt sich alle Mühe es auf jeden Fall für dich zu besorgen!!! :o))
 Wie unterschiedlich das Grün hier aussieht!! Mal wieder ein photographischer Laie am Werk (sorry!)
 Das Set begibt sich heute erst auf die Reise, da die Empfängerin aber wohl eher nicht auf meinen Blog kommt kann ich es auch schon einstellen :o)!

Das war's auch schon wieder für heute :o)! 
Wie immer würde ich mich sehr über einen kleinen Kommentar von dir freuen. Es ist doch immer wieder eine schöne Bestätigung und spornt mich an weiter zu machen!

Für heute wünsche ich dir noch einen schönen Tag, bleibe gesund und besuche mich recht bald wieder :o)!!

Viele liebe Grüße
Deine
Claudia