Mittwoch, 5. Februar 2014

Die zweite Explosionsbox ...

möchte ich Dir auch nicht vorenthalten.
Diese Box ist für ein Mädel und eigentlich relativ schlicht gestaltet:
Von oben:
 geöffnet:
 die kleinen Glückwunschkärtchen
und die Kärtchen nochmal alle einzeln :o)

Bei dieser Explosionsbox habe ich überwiegend Stempel und Material von SU benutzt. Die Farben sind Wasabigrün und Schiefergrau
 Ich habe bei diesen Kärtchen bewusst aufs Wischen verzichtet weil ich sie so irgendwie ein bisschen edler finde.
Bei den Beschenkten handelt es sich um Zwillinge - und auch diese Box ist gut angekommen - vor allem weil grün die Lieblingsfarbe ist :o)!
Die Gutscheinkarten ließen sich ohne Probleme mit in die kleinen Fächer stecken so dass auch diese Box als Geschenkverpackung fungierte! :o)

Vielleicht gefällt dir diese Box ja auch?? Wie immer freue ich mich sehr über deinen Besuch und werde (vielleicht *g*) Purzelbäume schlagen, wenn du mir auch noch einen Kommentar hinterlässt.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag
und schicke viele liebe Grüße in die Bloggerwelt
Deine
Claudia