Dienstag, 4. Februar 2014

Die erste Explosionsbox ...

ist fertig! Da brauchte ich doch ganz dringend mal eben schnell eine kleine Verpackung für eine Gutscheinkarte. Die Explosionsbox die es an mehreren Stellen im www zu finden gibt hat es mir schon seit geraumer Zeit angetan so dass ich sie mir jetzt endlich mal vorgenommen habe :o)!
Da sie für einen Jungen ist, habe ich sie von außen etwas maritim gestaltet:
 Hier mal das Stempelmotiv von Nahem:
 So sieht sie dann von innen aus:
 Hier mal alle gestalteten Kärtchen rausgezogen
 und zum guten Schluss nochmal alle Kärtchen einzeln. Ich habe hier mit der Maskiertechnik gearbeitet. Die Stempelmotive sind alle von SU.
 Eigentlich wollte ich alle Karten irgendwie anders gestalten aber die Kombination von Schiefergrau und Türkis hat mir so gut gefallen und dann auch noch mit dem Holzhintergrund, das ich einfach dabei geblieben bin.


Tja, das war es auch schon wieder. Ich hoffe dir gefällt meine Geschenkverpackung auch, der Beschenkte hat sich jedenfalls darüber gefreut :o)!

Außerdem möchte ich Dich jetzt gerne noch auf ein tolles Überraschungscandy auf dem Hobbyhofblog hinweisen, schau doch mal dort vorbei, es lohnt sich auf jeden Fall!! :o)))

Schön, das du meinen Blog mal wieder besucht hast. Wie immer würde ich mich sehr über einen kleinen Kommentar freuen und verabschiede mich bis zum nächsten Mal

Liebe Grüße
Deine
Claudia