Donnerstag, 6. Februar 2014

Alle guten Dinge ....

sind ja bekanntlich drei :o)!!
Zwei Explosionsboxen habe ich Dir schon gezeigt und jetzt kommt noch die dritte. Hier hatte ich ja schon etwas Übung so dass ich diese Box bei einem Basteltreffen bei Elfi gewerkelt habe. Aus Erfahrung weiß ich, dass ich zu so einem Treffen immer nur das mitnehmen kann, wo ich schon ganz genau weiß, was ich machen möchte und wie es aussehen soll. Denn durch die ganze Quatscherei fällt es mir meist schwer mich zu konzentrieren - ich denke das kennst du auch *lach*. Also, diesmal war ich wirklich gut vorbereitet, hatte an alles Material gedacht und habe losgelegt.

Ich denke es ist unschwer zu erkennen, das diese Box für ein Mädchen ist :o)
Auch hier habe ich wieder mit der Maskiertechnik gearbeitet
 Stempel Stanzen und Papier sind wieder von SU. Die Banderole habe ich in den gleichen Farben die im DP sind bestempelt. Der Stempel aus dem Gorgeous Grunge Set eignete sich prima dafür.
 Hier die Karte aufgeklappt
 Alle Gute-Wünsche-Karten auf einen Blick :o)
 und nochmal eine von Nahem. Auch hier wieder mit der Maskiertechnik.
Diese Box gefällt mir persönlich am besten - vielleicht weil es schon so schöne frühlingshafte Farben sind :o)!

Der schöne Bastelnachmittag bei Elfi war wieder viiiiiiiel zu schnell rum - wie immer. Liebe Elfi vielen Dank für den tollen Nachmittag - beim nächsten Mal treffen wir uns mal wieder bei mir!

So, das war es doch auch schon wieder. Ich hoffe mein kleiner Beitrag hat dir gefallen.
Wie immer freue ich mich sehr über deinen Besuch und ein kleiner Kommentar von dir wäre jetzt noch das Tüpfelchen auf dem i!!! :o))))

Jetzt wünsche ich dir noch einen schönen Rest-Donnerstag (morgen noch und es ist schon wieder Wochenende) *freufreu*
und verabschiede mich bis zum nächsten Mal
Deine
Claudia