Donnerstag, 23. Januar 2014

Zum Geburtstag ...

liebe Bruni wünsche ich Dir alles Gute. Mein Kärtchen müsste eigentlich jetzt bei dir eingetrudelt sein :o)!
Ich habe mal einige meiner neuen Stanzen von Marianne Design eingesetzt die ich mir zuletzt im Hobbyhofshop bei der lieben Chrissy bestellt habe.
Im Bilderrahmen ist ein Vintagestempel den ich mir mal von der lieben Elfi ausleihen durfte (danke dir dafür - ist doch schön, das wir so nah beieinander wohnen *freu*). Aber mal wieder genug geplaudert hier jetzt mal mein Werk:
 Auf einen Geburtstagsgruß von außen habe ich verzichtet.
Hier einmal von Nahem - Ich finde die Rosen und die Schuhe echt klasse! :o)
Liebe Bruni, ich hoffe mein Kärtchen gefällt dir ein wenig und ich konnte dir kleine eine Freude damit machen.

Und wenn dir, lieber Blogbummler mein Kärtchen auch gefällt oder du Kritik loswerden möchtest - das Kommentarfeld freut sich, wenn es gefüttert wird :o))!

Nur noch der Rest von Heute und Morgen dann haben wir wieder WOCHENENDE *freufreu*!
Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und verabschiede mich ... bis morgen :o)!

Viele liebe Grüße
Deine
Claudia