Mittwoch, 15. Januar 2014

Weihnachtspost ...

Weihnachten, Neujahr und Urlaub liegen hinter uns und so laaaaangsam kehrt der Alltag wieder ein.

Heute möchte ich dir endlich mal all die Weihnachtsgeschenke zeigen die ich bekommen habe:

Anfangen möchte ich mit Elfi : wir beide haben uns schon vor Weihnachten getroffen und unsere Geschenke ausgetauscht. Ich finde es einfach immer wieder schön, wenn man dem Beschenkten beim Auspacken zuschauen darf. Wir hatten - wie immer - einen super schönen Nachmittag kamen vom Hölzchen aufs Stöckchen und haben natürlich unsere Geschenke bestaunt! Schau mal das durfte ich alles auspacken:
 Das komplette Set:
 Eine wunderschöne Karte...
 auch von innen schön gestaltet:
 Eine super schön gestaltete Schachtel
 mit diesem Inhalt *freu*
 Das ist auch eine Verpackung - meine Güte - ich finde sie sieht toll aus!!!
 eine total ausgeklügelte Verschlusstechnik
 und das war in der Schachtel - ich habe die Blümchen nicht gezählt - aber es sind irrsinnig viele drauf und alle einzeln ausgestanzt  und in Form gebracht - eine Wahnsinnsarbeit :o))
 .. nochmal die Verpackung

Liebe Elfi, vielen lieben Dank für all diese schönen Sachen, schon das Auspacken war eine helle Freude und dann erst mein Staunen als ich alles vor mir sah - hihi - du warst ja dabei :o))

Als nächstes möchte ich dir zeigen, was ich aus einem Forum von meiner Wichtelmama Heike/laluna bekommen habe - hier mal vorweg - ich kam gar nicht raus aus dem Auspacken!! Eigentlich sollte es nur ein kleines Geschenk mit Begleitkärtchen sein :o)
Hier erst mal wieder ein Bild von allem, was sich im Päckchen befand:
Eine super schöne Karte, ein gepimpter Schlittschuh zum Aufhängen, ein super schöner Kalender zum Aufhängen, eine gepimpte Streichholzschachtel mit dem schönen Eulenpapier, was zum Naschen, eine schöne winterliche Badeperle und noch ein Geschenkschächtelchen

Hier nochmal von Nahem:
.. ist das nicht ein schönes Kärtchen?
der Kalender noch mal von Nahem - alles ist in Blau gehalten - meiner Lieblingsfarbe :o))
Der schöne Schlittschuh und die gepimpte Streichholzschachtel
und in dem Geschenk befand sich diese Sektglasstanze, die ich mir gewünscht hatte *freu*

Liebe Heike, ich danke dir für diese wunderschönen Geschenke, die ich alle auspacken durfte.

Von meinem Partnerhühnchen Tina/die-pc-maus habe ich auch so super schöne Post bekommen:
Nein, das war immer noch nicht alles, ein klein wenig Geduld brauchst du noch, denn ich habe auch noch ein paar Kärtchen bekommen:
von meinem Partnerhühnchen Michaela/Mimikux
                               von Bruni : (sorry, ich habe heute die Technik nicht richtig im Griff -
                                        die beiden Bilder lassen sich einfach nicht drehen :o( )

 Und dann kam doch auch noch der Neujahrsgruß von



Vielen lieben Dank, das ihr alle an mich gedacht habt ich habe mich sehr über die ganze Post gefreut. :o)

So, ich weiß, es ist ein ganz schön langer Post geworden, aber ich habe mich ja auch schon lange nicht mehr gemeldet :o).

Vielen Dank, das du bis hierher ausgehalten hast *grins*!
Jetzt möchte ich dir noch einen schönen Tag wünschen und dir
viele liebe Grüße schicken

Claudia