Sonntag, 19. Januar 2014

Noch eine Geburtstagskarte

Hallo, vielen lieben Dank für deinen Besuch bei mir, freut mich, das du da bist - schau dich um und fühl dich wohl auf meinem Blog!

Ja, der Sketch vom letzten Post hat es mir angetan und ich habe gleich noch eine Geburtstagskarte gewerkelt. Allerdings ist es diesmal eine Winterkarte geworden! Meine Big Shot musste wie man sieht ganz schön herhalten. Hier habe ich die Schneeflockenbordüre und die einzelne Schneeflocke Nr. 3 von Joy!Crafts verwendet. Auch die Wimpelchen auf denen die Buchstaben sind sind von Joy!Crafts. Der Schneemann ist eine Stanze von Marianne Design und die Buchstaben sind von einem Stanzenset vom VBS-Versand.
 Ich habe den Schneemann mal nicht in weiß gestanzt und  dann coloriert sondern ich habe es einfach mal direkt mit DP  versucht und dann allerdings die Konturen etwas farblich hervorgehoben. Ich denke das das eigentlich auch eine gute Idee ist - oder??
 Endlich mal ein Foto auf dem man sehen kann, wie schön es glitzert!! *freu* Nein! mich habe ich nicht beim werkeln fotografiert - aber ich glitzerte genauso schön!!! :o)

Die Stanzen von Joy!Crafts und Marianne Design und noch vieles mehr gibt es im Hobbyhofshop zu kaufen. Wenn ihr im Shop mal etwas nicht findet mailt Chrissy einfach mal an sie ist wirklich lieb und versucht immer alles möglich zu machen :o)! Ein Besuch lohnt sich immer!!

Mit dieser Karte möchte ich gerne an folgenden Challenges teilnehmen:
Hobbyhof Challenge Blog # 2014 - "Winter"  bis zum 5.2.2014
Bastelmühle 01/2014 - "Winterlich" bis zum 31.1.2014
Stempelgarten Challenge # 21 - "Winter Wunderland" bis 31.1.2014

Das wars auch schon wieder für heute! Jetzt flitze ich schnell wieder zu meinem Basteltisch, auf dem schon mein nächstes Projekt wartet - du bist neugierig und möchtest wissen was es ist??? Na dann schau doch morgen einfach nochmal vorbei :o)!

Wenn dir mein Werk gefällt oder auch wenn du Kritik äußern möchtest dann hinterlass mir doch einfach einen Kommentar. *ickfreumir*!

Viele liebe Grüße
Deine

Claudia