Dienstag, 21. Januar 2014

Mach' doch mal mit!!!


Ein neuer Blog ist an den Start gegangen!! Leichtgefedert

Dort wird es jeden Monat eine neue Challenge geben. Diesen Monat hat Tanja sich einen schönen Sketch dazu einfallen lassen.

Gerne bin ich dieser Aufgabe nachgekommen und habe ein Werk dazu von meinem Basteltisch hüpfen (fliegen) lassen - so sieht es aus:
Hier nochmal der Text von Nahem:
 
 
 
Die Challenge läuft noch bis zum 15.2.2014 schaut doch mal auf dem Blog vorbei es gibt auch einen tollen Preis von Iris Irishteddy zu gewinnen:
einen Einkaufsgutschein im Wert von 15,- Euro!
 
Ich hoffe ich konnte dich mit meinem Federwerk etwas inspirieren.
 
Wie immer würde ich mich sehr über einen kleinen Kommentar von dir freuen :o)!! Ich wünsche dir noch einen schönen Tag
 
viele liebe Grüße
Deine
Claudia