Freitag, 17. Januar 2014

Geburtstagskarte

zu dieser Geburtstagskarte habe ich mich inspirieren lassen :o) Bei meiner letzten Bestellung beim Hobbyhofshop hat Chrissy mir ein Joy!Crafts Inspirationsheftchen beigelegt. Dort sind natürlich neben den Produkten auch ganz viele schöne Karten abgebildet. Eine davon hat es mir sehr angetan und ich musste sie mal "nacharbeiten". Die Stanzen die darauf abgebildet waren (mit vielen Herzen)  habe ich gar nicht, aber ich wollte ja auch eine Geburtstagskarte gestalten aber den Sketch habe ich übernommen. Ja, ich weiß, ich schreibe mal wieder viel zu viel - du willst endlich mal sehen wovon ich hier überhaupt schreibe *g* - ok - hier ist meine Umsetzung:
 Das Deckchen und die kleinen Schmetterlinge sind Stanzen von SU und die Happy Birthday Stanze und der Swirl ist von Joy!Crafts die es auch im Hobbyhofshop gibt. Wenn Chrissy eine Stanze mal nicht hat setzt sie alles dran, sie zu besorgen (ich spreche da aus Erfahrung - auch hier nochmal lieben Dank für deine Mühen liebe Chrissy!!)
 Der kleine Charm passt doch perfekt - oder?? :o) Der große Schmetterling ist doppellagig, erst in Fotokarton und dann in Pergament ausgestanzt. Das Pergament habe ich zusätzlich bestempelt.
Und schon hast du es wieder geschafft, das Ende meines Posts ist erreicht! Ich hoffe er hat dir gefallen und konnte etwas Inspiration weitergeben.

Ach ja, da fällt mir noch ein wo ich doch hier den Hobbyhofshop so oft erwähnt habe: Noch bis zum 19. Januar gibt es dort eine tolle Rabattaktion: solange der Vorrat reicht - auf alle Bildmalarna-Stempel 10 % Rabatt!! Na wenn das nichts ist; liebe Chrissy bereite dich schon einmal auf meine nächste Bestellung vor - die chaotische Claudia braucht wieder mal was *lach*!!!

Wie immer würde ich mich sehr darüber freuen, wenn du dir jetzt, wo du schon bis hierher gelesen hast :o) auch noch die Zeit nimmst für einen kleinen Kommentar.

Bis zum nächsten Mal
viele liebe Grüße
Deine
Claudia