Donnerstag, 16. Januar 2014

Geburtstagskarte zum 70.

ja, da bin ich schon wieder :o) Erst wochenlang gar nichts und jetzt ein Post nach dem anderen. Aber schließlich ist es ja nicht so, das ich in den letzten Wochen gar nichts gemacht habe *grins*!

Über Silvester waren wir zu einem 70. Geburtstag eingeladen. Da habe ich es mir natürlich nicht nehmen lassen eine Karte dazu zu werkeln. Da das Geburtstagskind auch nicht gerade auf den Mund gefallen ist dachte ich mir das da ne Karte her muss die schon so richtig rockt!! Hihi, ich hatte einen diebischen Spaß. Erstmal habe ich mir extra dafür ein paar Stempelchen beim Stempelei bestellt. Ich habe die Stempel gesehen und hatte direkt vor Augen, wie die Karte aussehen soll. Das kennst du ja sicher auch :o)!! Gerade noch rechtzeitig kamen die Stempel an und ich habe losgelegt.

Bevor ich jetzt weiter irgendwelche Erklärungen abgebe schau dir doch erst einmal die Karte an:
Ich habe sie extrem altern lassen und sie sieht wirklich aus, als wäre sie schon durch sehr viele Hände geggangen:

 Diese Schildkröte heißt beim Stempelei Methusalem  und ich finde sie stellt prima das Alter dar *fg*
Diese entsetzte Person nennt sich Frau Bratbecker - ich habe mich schiefgelacht als ich den Stempel sah - und mal ehrlich - passt das nicht wie die Faust aufs Auge?? Allerdings hatte ich hier ein klitzekleines Problem - die liebe Frau Bratbecker schaute in die falsche Richtung also musste ich sie spiegeln damit Methusalem auch wirklich sieht wiiiiiiie entsetzt sie ist!! *lach*
 Im Innenteil habe ich dann diese beiden Stempel verwendet (auch vom Stempelei) ist der Spruch nicht klasse??? (hmmm, dummerweise sieht man ihn auf diesem Foto gar nicht ganz aber ein Bild weiter kann man ihn ganz lesen) Und dann die Hühner dazu???
 So sieht das ganze dann von innen aus.
Na ja und last but not least natürlich auch noch die Außenseite von hinten. Muss ich erwähnen, dass diese Karte für einen Mann ist?? Ich glaube nicht; die Farben und DP sprechen glaube ich für sich.

Tja, das war es jetzt auch schon wieder! Ich hoffe dir gefällt die Karte auch  und du hast genauso viel Spaß am Anschauen wie ich am Werkeln gehabt habe.

Wie immer würde ich mich natürlich sehr über einen kleinen Kommentar von dir freuen.

Jetzt bleibt mir nur noch, dir einen schönen Tag zu wünschen und dir zu sagen wie ich mich über jeden deiner Besuche freue.

Viele liebe Grüße
Deine
Claudia