Mittwoch, 22. Januar 2014

Geburtstagsgeschenk in Himbeerrot

Ein freundliches "Guten Morgen" in die Bloggerrunde. :o) Es ist schon Mittwoch, damit haben wir die Hälfte der Woche geschafft und das Wochenende naht schon wieder *freu*!

Heute möchte ich dir gerne eine Verpackung versteckt in einer Karte zeigen.
Verschenken wollte ich einen Prägefolder - aber einfach nur irgendwie einpacken??? Nö, das geht ja nicht wirklich! Also habe ich mich an die Arbeit gemacht - und schau mal, das ist dabei herausgekommen:
So sieht sie geschlossen aus:
rechts habe ich noch eine kleine Grußkarte extra "eingebaut"
die Rückseite
nochmal der Verschluss mit dem kleinen Charm (die große Schmetterlingsstanze von SU)
Das DP braucht man nur unter dem Schmetterling hausziehen und der Kartenteil öffnet sich auch hier verbirgt sich noch ein kleiner Spruch. Dahinter sieht man dann den Teil, wo der Folder untergebracht ist.
 
So, für heute war's das auch schon wieder, ich hoffe mein kleiner Beitrag hat dir gefallen.
 
Ich möchte mit meinem Werk gerne an folgender Challenge teilnehmen:
fun with shapes and more # 152 - Geschenkverpackung
 
Wie immer würde ich mich sehr über einen Kommentar freuen - denn die Suppe ohne Salz schmeckt ja auch nicht wirklich :o)))
Viele liebe Grüße
Deine
Claudia