Montag, 20. Januar 2014

ein Teedisplay


Schön, das du den Weg wieder zu meinem Blog gefunden hast. Außerdem möchte ich mich hier mal für all die lieben Kommentare bedanken, die du mir immer hinterlässt! :o))

Montag! - ich mag keine Montage - die ganze Woche noch vor sich und das nächste Wochenende noch soooo weit weg - geht es dir auch so??? Ein Morgenmuffel bin ich ja absolut nicht - mein Tag beginnt morgens um fünf  wo ich am liebsten schon meine Hausarbeit erledige. Wenn ich zwischen 15.00 Uhr und 16.00 Uhr nach Hause komme ist aber meistens die Luft raus und ich muss ersteinmal eine Pause machen!!
Womit lässt sich eine Pause schöner gestalten als mit einer Tasse Tee?? Obwohl es draußen ja nicht wirklich kalt ist, tut sie doch immer gut und weckt die Lebensgeister. Und wo wir schon beim Thema Tee sind *grins* möchte ich Dir doch gleich mal mein nächstes Werk zeigen - ein Teedisplay:
Ich denke der Spruch sagt alles! :o)
 Hier mal gefüllt - ok, das war nicht so gut durchdacht - beim nächsten Mal muss ich den Rücken etwas länger gestalten, damit der Spruch auch zu sehen ist :o(!! Mein Motiv ist von Sarah Kay.
 Hier nochmal das Motiv von Nahem.


Mit meinem Teedisplay möchte ich gerne an folgenden Challenges teilnehmen:
Stempelsonnenchallenges # 106 - Heiße Getränke an kalten Tagen - 23.1.
Cards und More # 97 - Anything goes - 21.1.
Peppercus Challenge Blog # 25 - Alles nur keine Karte - 14.2.

Kurz und schmerzlos ist mein Post hier auch schon wieder zu Ende - ist ja Montag *g*!

Wie immer würde ich mich sehr über einen kleinen Kommentar von dir freuen - dann macht das Werkeln doch gleich viel mehr Spaß!! :o))

Ich wünsche dir eine schöne Woche
viele liebe Grüße
Deine
Claudia