Sonntag, 24. November 2013

Wimpelwichteln im November

Da ich ganz genau weiß, das mein Wimpel mein Wiki erreicht hat kann ich ihn dir heute auch schon zeigen! Unsere Aufgabe für diesen Monat war "Monochrom"! Eigentlich ja so gar nichts meins.

Schau mal, das ist das Ergebnis meines Werkelns:

Der Stempel ist von SU, das Besteck im Hintergrund ist eine ausgeschnittene Serviette ...
Die kleinen Blümchen sind auch grau/weiß (sorry, die Farben kommen nicht so richtig durch)
Die kleinen Blümchen rechts sind aus Stoff und habe ich als Meterware kaufen können...
genauso wie die kleine silberne Kette (die allerdings natürlich nicht aus Stoff ist :o))

Meinem Wiki hat das Wimpelchen gut gefallen. Wie sieht es mit dir aus? Wie ist deine Meinung dazu?
Wie immer freue ich mich sehr über einen kleinen Kommentar von dir.

Mit meinem Wimpelchen möchte ich gerne an folgender Challenge teilnehmen:
Stempelträume Challenge # 24 - Alles erlaubt (bis 1.12.)

Jetzt wünsche ich dir noch einen schönen Sonntagabend
viele liebe Grüße

Deine
Claudia