Montag, 18. November 2013

Gewinn zu Halloween und Überraschungspost

ja, ich weiß, ich habe mich mal wieder sehr rar gemacht *schäm* umsomehr freue ich mich, das du mir treu geblieben bist und mich trotzdem weiter besuchst! :o)) Ich weiß nicht wie es bei dir aussieht, aber ich habe irgendwie jedes Jahr aufs Neue Vorweihnachtsstress. Obwohl ich ständig am Basteltisch sitze kann ich meine Werke nicht zeigen, denn dann wären es ja keine Überraschungen mehr. :o)) Na ja und dann kommt noch hinzu, das ich nächsten Monat einen winzig kleinen Adventmarkt mache für den ich halt auch so einiges vorbereiten muss. Ich hoffe du kannst mir verzeihen auch wenn ich dich momentan nicht so oft auf deinem eigenen Blog besuche und dort kommentiere. Ich bemühe mich aber und versuche das sobald wie möglich nachzuholen. Schließlich bin ich ja auch gespannt, was es bei dir so Neues gibt!!

 Jetzt fange ich mal langsam an und zeige dir erstmal nichts von mir selbst gewerkeltes. Diese Werke habe ich in den letzten Wochen aus meinem Briefkasten gefischt! *freu*

Als erstes habe ich bei den Stempelhühnern von Stamping funny ein wunderschönes Halloween-Set gewonnen:



Liebe Annette nochmal vielen Dank für diesen tollen Gewinn!!

Als nächstes flatterte letzte Woche total unverhofft auf einmal Überraschungspost ins Haus von der lieben Mona. Auch sie ist bei den Stempelhühnern zu finden. :o) Ich hatte ihr zum Geburtstag ein kleines Kärtchen geschickt und bekam da doch jetzt tatsächlich ein Dankeskärtchen für zurück!!! Da war ich natürlich sehr verwundert aber auch sehr freudig überrascht.


Vielen Dank liebe Mona für dieses schöne Kärtchen.

Das war noch nicht alles, was mein Briefkasten für mich empfangen hat. Aber erstmal muss das reichen :o)! Später (ich hoffe auch noch heute) kommt noch ein Post mit nicht weniger schönen Post für mich!!

Jetzt wünsche ich dir einen schönen Start in die neue Woche und ich komme dich ganz bald auch wieder besuchen!

Viele liebe Grüße
Deine
Claudia