Montag, 18. November 2013

.. eine Aufgabe von Heike/Krokodilli ..

... und gar nicht mal so leicht! Die liebe Heike möchte nicht, nein sie verlangt :o)!  anlässlich ihres Bloggeburtstages am 9.11.2011 einen Blogpost in dem wir ihr mitteilen, was unserer Meinung nach das Schönste ist, was wir jemals gebastelt haben - also quasi unsere Nr 1 und das ganze bitteschön mit Begründung und Verlinkung zum entsprechenden Werk. So! Und ich habe jetzt die Bescherung und muss mich entscheiden!

Aber ok. Ich habe mal alle meine Posts nochmal gesichtet (bei mir sind es ja nicht soooo viele wie bei einigen anderen *grins*) und ich bin zu einem Ergebnis gekommen! Meine absolute Nummer 1 ist  mein Geburtstagsgeschenk für Elfi. Warum? Einfach weil es mir nach wie vor immer noch super gut gefällt, da wirklich jede Menge Arbeit drin steckt und ich selber jede Minute dieser Arbeit genossen habe :o)))!!!

Hier zur Erinnerung nochmal ein paar Fotos:

Eine Box in der ich selbstgemachte Knöpfe und Blümchen untergebracht hatte:
                                       
ein gepimptes Post-it-Büchlein:
                                        
Das Begleitkärtchen:
                                
Und ein gepimptes uraltes Vorschriftenbuch für Elfis schöne Vintagearbeiten!
                                         

Da Heike  uns diese Aufgabe ja anlässlich ihres Bloggeburtstages gestellt hat möchte sie den nicht nur mit uns feiern sondern es gibt für uns auch noch was tolles zu gewinnen :o)!
                                              

Also ich möchte auf jeden Fall dabei sein und eine kleine Chance auf diesen tollen Gewinn haben *grins*.

Liebe Heike zu deinem Bloggeburtstag von mir meine aller herzlichsten Glückwünsche. Kommentare lässt du ja weiterhin nicht zu aber hier möchte ich dir gerne sagen, das deine Werke mich immer wieder inspirieren und einfach wunderschön sind!

Viele liebe Grüße
Deine
Claudia