Sonntag, 24. November 2013

Creative Craft Photo November 2013

Angeregt von Katrin/Lücki möchte ich diesen Monat auch mal bei der Creative Craft Photo 2013-Aktion von Katharina und Flati mitmachen.

Diesen Monat heißt das Thema "Stanzen oder Stanzer"!

Da mein "Lieblingsspielzeug" meine Big Shot ist, hat sich bei da so einiges angesammelt. Aber schon bevor sie bei mir ist habe ich schon immer liebend gerne gestanzt. Was ich jetzt lieber habe - Stanzen oder Stanzer??????? Ganz ehrlich - ich liebe beides!!!!

Nov_fotochallenge2013

Hier habe ich mal ein paar Fotos für dich:
 Als erstes meine Handstanzen - größten Teils von SU: Meine bessere Hälfte war so lieb und hat mir unter meinem Bastelregal eine Schiene angebracht, in die ein Teil meiner Stanzen genau reinpasst.  Na ja und diese umfunktionierte Kiste vom "schwedischen Möbelhaus" :o)

Vor meiner Zeit mit SU habe ich schon lange lange lange ... Handstanzen für jede Gelegenheit gesammelt. Die sind alle in diesen Holzkistenturm einsortiert.
Nun zu meinen Stanzen - hier die kleinen - größtenteils von SU - da fehlt mir genaugenommen noch die richtige Unterbringungsidee, einfach weil sie meist so dick sind
 die anderen sind größtenteils alle in einem kleinen Ordner abgeheftet, sortiert nach Hersteller.
Zusätzlich habe ich mir eine Liste von meinen Stanzen gemacht, was mir die Suche dann erst recht erleichtert :o)
Meine Stanzen von SU habe ich alle in den Verpackungen gelassen und auch in ein Kartönchen sortiert.
 So, das war es auch schon. Wie sieht es denn bei dir Dir aus? Was magst du lieber - Stanzen oder Stanzer??

Viele liebe Grüße
Deine

Claudia