Freitag, 25. Oktober 2013

Meine erste Federkarte ...

... inspiriert erst durch Tanja , die letzte Woche einen ganz geheimnisvollen Post dazu auf ihrem Blog hatte und dann auch noch gestern von Lücki/Katrin die auch einen so schönen Beitrag zum Thema Federn gezeigt hat - musste ich es doch endlich auch mal versuchen :o)!!

Auf dem Mekka habe ich mir nämlich mein erstes Federset überhaupt gekauft: es ist von Sheena   und ergattert habe ich es im Stempelfee-Shop!

Na ja und dann habe ich mich mal frisch ans Werk gemacht und hier ist mein Ergebnis:


 auch von innen habe ich sie ein bisschen gestaltet:


Die Vogelkäfigstanze ist übrigens von iostamps und oben rechts der Stern ist von SU.

Na, wie gefällt dir mein Federwerk?

An dieser Stelle möchte mich mich mal bei meinen lieben Bloglesern für die Besuche und die tollen Kommentare bedanken. Das ist einfach wie das Salz in der Suppe - nur so macht das Bloggen richtig Spaß und die ganze Mühe damit lohnt sich!

Ich hoffe es geht dir gut und wünsche dir schonmal ein schönes Wochenende.

Viele liebe Grüße
Deine
Claudia