Donnerstag, 24. Oktober 2013

Mal wieder eine Geburtstagskarte

Hallo lieber Blogbummler, ist das Wetter momentan nicht einfach super? Ich freue mich immer auf meinen Feierabend (nicht nur bei gutem Wetter *grins*) um dann wenn ich zu Hause bin mit unserem Familienhund Grace eine schöne Runde über die Rheinwiesen zu drehen. Und danach geht es dann an den Basteltisch :o)

Mein letztes Werk ist eine Geburtstagskarte. Diese Form ist momentan bei den Stempelhühnern Karte des Monats. Und da ich noch eine Geburtstagskarte brauchte habe ich mich davon inspirieren lassen.
Aber jetzt schau doch einfach mal selber:
geschlossen...

die Klappe geöffnet
und von innen
ein close up des Motivs von LotV
und das Tag von Whiff of Joy

Diese Kartenform finde ich richtig gut weil sie so vielseitig einsetzbar ist denn anstelle des Tags könnte dort ja auch ein Geldschein oder ein Gutschein stecken. Die Anleitung dazu findest du übrigens hier:

Ich hoffe dir gefällt mein Kärtchen und vor allem auch dem Geburtstagskind. Wie immer freue ich mich sehr über deinen Besuch und noch mehr, wenn du mir einen kleinen Kommentar hinterlässt :o))!

Jetzt möchte ich dich noch gerne auf ein Blogcandy aufmerksam machen, das Nadine anlässlich ihres 2. Demogeburtstages für uns hat. Schaut doch mal bei ihr vorbei - es lohnt sich!

An folgenden Challenges möchte ich gerne mit meiner Karte teilnehmen:
Kartenallerlei - # 89 Karte mit Spruch

Und damit verabschiede ich mich für heute, wünsche dir noch einen schönen Tag (mein letzter Arbeitstag vorm Urlaub *freu*)
und grüße dich ganz herzlich

Deine
Claudia