Montag, 7. Oktober 2013

Ergebnisse eines kleinen Basteltreffens

Ein freundliches Halloooo in die Bloggerrunde :o)!
Heute muss ich mir endlich mal wieder die Zeit nehmen, mich für die lieben Kommentare zu bedanken. Ohne sie wäre das Bloggerleben einfach nur halb so schön! Egal ob liebe Worte oder auch lieb gemeinte Kritik ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar - vielen lieben Dank dafür!!!

Als nächstes möchte ich meine neueste Verfolgerin begrüßen. Hallo liebe Martina, danke, dass du dich bei mir eingetragen hast! *freu*

... und wie es der Zufall so will *lach* waren eben diese Martina und ihre Cousine Christa bei mir zu einem Bastelabend. Gemeinsames basteln macht doch auch immer viel mehr Spaß und ist meist (wenn frau nicht zuviel quatscht ;o) ) sehr ergebnisreich. Natürlich haben wir viiiiiel gequatscht, gelacht und jede Menge Spaß gehabt. Aaaaber, wir haben auch gebastelt und das möchte ich hier gerne mal unter Beweis stellen:

Erstmal habe ich von Christa eine kleine Überraschung überreicht bekommen: Sie hat mir "etwas" *hihi* zu trinken mitgebracht aber in richtig schöner Abendgarderobe. Seht mal:

Das ist doch wirklich eine nette Idee - oder? Es sieht toll aus und macht richtig was her. (Die Krawatte ist natürlich aus Papier *lol*) Liebe Christa, ich danke für dieses toll kreierte und aufwendig gestaltete "Mitbringsel"!!

Und nun aber mal endlich zu den Werken, die wir so gebastelt haben.
Eine Weihnachtskarte auf der ich endlich mal meinen neuen Stempel mit dem Weihnachtsmann von SU einweihen konnte, genauso wie den neuen Drehstempel "Advent":

Auch hier musste der Weihnachtsmann nochmal herhalten *g* allerdings habe ich hier einen anderen Hintergrund. Ich musste mal die Technik ausprobieren, nur mit dem angemalten Stempelblock zu stempeln. Also ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen! Es hat seine ganz eigene Wirkung!
Ja und last but not least haben wir es sogar noch geschafft eine Verpackung zu werkeln. Die Idee und die Anleitung kommt von Nelli und könnt ihr  hier: nachlesen
So, ich finde unsere Ergebnisse können sich durchaus sehen lassen. Wir waren jedenfalls sehr zufrieden :o)!
Liebe Martina und Christa, ich bedanke mich nochmal für den schönen Abend!

Das war es mal wieder für heute - dir wünsche ich noch einen guten Start in die neue Woche und
grüße dich recht herzlich
deine
Claudia