Dienstag, 8. Oktober 2013

Die ersten Weihnachtskarten in diesem Jahr...

...sind endlich fertig geworden... mal abgesehen von denen aus meinem letzten Post *kicher* .  Jetzt brauche ich kein schlechtes Gewissen mehr zu haben und Weihnachten wird mich diesbezüglich nicht so überraschen *grins*!!

Aber erstmal ein liebes Hallo in die Bloggerrunde!! Ich hoffe es geht allen gut??!!!

Wie du ja vielleicht weißt: Am Samstag war World Card Making Day :o)
Na ja, irgendwie habe ich mich hinreißen lassen und habe beim Scrapbooktreff mitgemacht.
Dort gab es dann ab 9.00 Uhr jede Stunde eine neue Herausforderung.
eine "Miederkarte"...

dann eine positiv/negativ-Karte
... hier mal eine ganz spannende Sache - wir sollten mit Wachsmalstifte arbeiten ...
als Technikkarte sollten wir hell embossen und dann mit Farbe das Motiv zum Vorschein bringen
dann gab es eine Farbchallenge: braun, grün, weiß
uuuups, die ist mir dazwischen gerutscht, das embossen (was ich schon seit Jahren nicht mehr gemacht habe) hat mir so Spaß gemacht, dass ich gleich noch eine andere Karte versuchen musste *gg*
die nächste Aufgabe war dann eine "Dreieckskarte" - wir sollten eine Karte mit Dreiecken gestalten
hier eine Monochromkarte. Ok, da habe ich es mir leicht gemacht und einen meiner neuen Prägefolder benutzt, die ich beim Mekka erstanden habe. Durch die Cordination-Pappe ist es dann ja wirklich keine weitere Arbeit mehr :o))
Ja, auch hier hatte ich Spaß und musste gleich auch noch einen zweiten Versuch machen *g*


So, hier mache ich jetzt mal einen Cut! Vier Projekte fehlen noch aber ich glaube für einen Post habe ich dir hier genug gezeigt - oder???
Aber versprochen... morgen kommt die Fortsetzung!!

Hihi, was meinst du, jetzt habe ich doch schon so einiges an Weihnachtskarten - oder? Ich hoffe die eine oder andere ist dabei die dir gefällt. Wenn ja, dann schreibe mir doch einfach mal in deinem Kommentar, welche dein Favorit ist ... wer weiß .... vielleicht .... *ggg*  ... eine Mail mit deiner Adresse wäre dann natürlich auch von Vorteil!!

Ok, für heute war es das erstmal wieder. Ich hoffe ich habe dich nicht gelangweilt. Wie immer freue ich mich sehr über deinen Besuch und natürlich erst recht über deinen Kommentar :o)))

Viele liebe Grüße
Deine
Claudia