Sonntag, 15. September 2013

Mein Geschenk für mein Partnerhühnchen ...

die liebe Lücki/Katrin. Sie hatte ja schon Anfang September Geburtstag. Da sie aber unterwegs war und ich danach ein paar technische Probleme mit meinem PC hatte kommt erst heute der Post dazu.

Aber bevor ich weitermache möchte ich gerne meine neuen Leser begrüßen: Anna und Zotty/Claudia - worüber ich mich besonders freue -  haben sich bei mir eingetragen.  Vielen Dank dafür

Ok weiter geht's: Ich habe Katrin eine Kosmetiktasche geschenkt, die ich selbst genäht habe - jaaaaa - du hast richtig gelesen, ich habe mal wieder genäht - und das nach Anleitung und ich finde dass das Ergebnis sich durchaus sehen lassen konnte!! Ich muss gestehen, die Tasche die Katrin bekommen hat, ist ganz sicher nicht der Prototyp, da gab es schon drei Vorläufer :o), ich habe also vorher "geübt". Das geniale (finde ich) an der Tasche ist ...

schau mal - kennst du die Motive??? Jaaaa, es ist ein house mouse-Stoff!!!!

So sieht die Tasche im Ganzen aus:
Yep, sogar einen passenden Innenstoff habe ich gefunden :o)! 
Katrin hat ihr Geschenk ja mittlerweile erhalten und mich gefragt, wofür diese Tasche denn gedacht ist?? Hmm - eigentlich ist es ja wie gesagt eine Kosmetiktasche aber ich denke für irgendwelche Bastelutensilien ist sie sicherlich auch geeignet - oder??? Eine Kleinigkeit hatte ich ja schon in der Tasche versteckt :o)! Wenn du noch andere Vorschläge hast - immer her damit!! :o)

Die Tasche war natürlich nicht alles was sich auf den Weg zu Katrin gemacht hat ...
Es gab auch noch eine passende Karte dazu!!

Und dann hatte ich in Katrins Steckbrief gelesen, dass sie Magnolia gerne mag und da ich ihr noch eine kleine Süßigkeit schenken wollte habe ich halt eben noch eine Schokidose gepimpt:
Also Katrin hat mir schon geschrieben, das ihr Geburtstagsgeschenk gut bei ihr angekommen ist aber natürlich würde mich noch deine Meinung dazu interessieren!! :o)

Wie immer freue ich mich wieder auf deinen Kommentar.

Mit meinen Werken möchte gerne an folgenden Challenges teilnehmen:
Basteltanten Challenge # 19 Alles außer einer Karte (mit dem Kulturbeutel)  bis 20.9.
Challenges 4 Everybody # 29 - Anything goes bis 27.9.
Kreativzeit-Challenge # 7  - Alles geht (mit der Karte) bis 30.9.
Kokodillis Tüftelstube - Alles aber nicht niedlich (mit dem Kulturbeutel) bis 30.9.


Jetzt wünsche ich dir noch einen schönen Sonntagabend und für morgen schonmal einen guten Start in die neue Woche.

Viele liebe Grüße
deine
Claudia