Samstag, 14. September 2013

Heute beim Mekka ...

Huhu ins Bloggerland,
jaaaaaaaaaa, heute war ich beim Mekka. Es war einfach toll, anstrengend und total überwältigend. Natürlich hatte ich mich vorbereitet, eine Liste gemacht, welche Stempelchen und Stanzen schon bei mir wohnen; mich durch die Seiten der Aussteller gekämpft  und auch eine Liste gemacht, was alles neu bei mir einziehen darf. Nun ja, muss ich dir echt erzählen, was passiert ist, wie sich heute alles abgespielt hat?????  Die Türen öffneten sich und ich war nicht mehr zu halten, ich hatte die ersten Stempelchen schon in meiner Tasche, da hatte ich noch keinen einzigen Blick auf meinen Zettel geworfen *hihi* aber es hat sooooo Spaß gemacht.

Aber das Einkaufen ist ja nicht alles beim Mekka. Ich finde es auch klasse auf Gleichgesinnte zu treffen, einige bereits bekannte Gesichter zu sehen und auch viele neue Menschen kennen zu lernen!

Hier habe ich mal ein paar Bilder für dich:
 
 Ein Gruppenfoto der Stempelhühner:
Das Stempelcafe hat sicherlich auch noch Gruppenfotos gemacht, aber da hatte ich keine Geduld mehr, da ich unbedingt weiter shoppen musste *grins* 



 Hier werden fleißig Schenklies getauscht ...
  Natürlich hatte ich auch welche mit ...

 Und hier mal von Nahem:
 Das ist meine "Ausbeute" :o))
So sah übrigens der Ort des Geschehens aus - nur ein kleiner Einblick und es war schon vier Uhr durch: *grins*


Ich will wieder hiiiiiiiinnnnnn!!!! 

Ja, das waren im Großen und ganzen meine Fotos zu mehr hatte ich einfach überhaupt keine Zeit *lach* Möchtest du jetzt vielleicht auch noch meine neuen Errungenschaften sehen??? Neugierig??

Ok, hier also sind die Sachen, die bei mir ein neues zu Hause gefunden haben *freu*:

Uff, jetzt bin ich echt groggy, es ist jetzt kurz nach elf, ich habe während die Bilder hochgeladen wurden schon alle Stempelchen auf EZ Mount geklebt und ausgeschnitten und jetzt ist Feierabend.
Ich hoffe, dass ich morgen die Zeit finden werde schon mal mit ein paar meiner Errungenschaften zu spielen.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend
und grüße dich ganz herzlich
Deine
Claudia