Mittwoch, 4. September 2013

Geburtstagsgeschenk für meine Freundin

Hallo in die Bloggerrunde,
schön, das du mal wieder bei mir vorbeischaust :o)

Heute möchte ich Dir gerne zeigen, was ich meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt habe.
Hmm das ist ja immer gar nicht so einfach. Meine Freundin bastelt auch sehr gerne (hihi - muss wohl ansteckend sein) am liebsten aber Karten. Daher habe ich mir überlegt, ihr den Drehstempel von SU zu schenken, da er doch recht vielseitig und oft einsetzbar ist. Ok, das Geschenk stand fest ... aber jetzt noch die Verpackung ... ja, das war irgendwie ein bisschen schwieriger.

Also mal wieder auf ins www und geschaut was es denn so für Möglichkeiten gibt. Bei pecreativ bin ich dann fündig geworden. Sie hat einen sehr schönen Werkzeugkasten gestaltet, der mir sehr gut gefiel und den ich dann mal kurzerhand für meine Zwecke etwas "umgebaut" habe - im wahrsten Sinne des Wortes *grins* Aber schaut doch einfach mal selber:

Hier erstmal der leere Kasten. Da ich einiges unterbringen zu hatte, habe ich um den eigentlichen Werkzeugkasten noch ein bisschen was rum gebaut
                                      
 Dazu gab es ein bisschen was Süßes verpackt und verziert mit ein paar Sprüchen, außerdem einen Schlüsselanhänger
                                     
 Dann gab es noch zwei Hugo-Dosen und Holzstreuteile dazu ...

                                     
 Hier einmal der ganze gepackte Werkzeugkoffer
                                     
Dann noch eine schöne Karte dazu und ...
 ... fertig war das Geburtstagsset!!! :o)

Na, wie gefällt dir meine Umsetzung des Werkzeugkoffers??? Hier findest du die Anleitung dazu. Schau dich mal auf dem Blog von pecreativ um - sie hat wirklich schon ganz viele tolle Sachen gewerkelt!

Mit dem Set möchte ich gerne an folgenden Challenges teilnehmen:
Kreativzeit-Challenge  # 7  Alles geht bis zum 30.9.
Everybody-Art-Challenge 243  - Geburtstag bis zum 10.9.
Cards und More # 89  - Alles geht bis zum 16.9.
krokodilis Tüftelstube - Alles aber nicht niedlich bis zum 30.9.

Wie immer würde ich mich sehr über einen Kommentar von dir freuen!

Bis zum nächsten Mal
viele liebe Grüße
Eure
Claudia