Sonntag, 8. September 2013

Eine kleine Aufmerksamkeit für meinen Schatz

Hallo ins Bloggerland,

ist es bei Dir heute auch so trübe??? Bei uns hat es die ganze Nacht geschüttet und jetzt ist einfach nur grau in grau und wieder richtig kühl!!

Aber .. anderseits genau das richtige Wetter um sich mal wieder an den Basteltisch zu setzen und herausgekommen ist dabei eine kleine Aufmerksamkeit für meinen Schatz. Wir hatten am Freitag unseren Jahrestag und den wollte ich nicht einfach so verstreichen lassen.. :o)

Schaut mal, was ich für ihn gewerkelt habe:
Eine Tafel Schokolade :o)

Hier sieht man mal die Prägung die ich für die einzelnen Stücke verwendet habe:
Und drinnen steckte eine kleine Merci-Verpackung (sorry, das Bild ist etwas dunkel geraten, da ich erst später gemacht habe)
Die eigentliche Idee ist eine Schokoladenkarte gewesen und die Anleitung dazu habe ich von Nelasbasteleien. Letzten Monat war diese Karte auch Karte des Monats bei den Stempelhühnern und ich hatte sie mir auf meine to-do-Liste geschrieben. Für diesen Anlass dachte ich mir ist es genau das Richtige und habe kurzerhand aus der Karte gleich eine Verpackung gewerkelt und die richtige Schokolade darin versteckt!!

Mit der Verpackung möchte ich gerne an folgender Challenge teilnehmen:
krokodillis-Tüftelstube - Alles aber nicht niedlich bis zum 30.9.

Na, was hälst du davon? Wie immer freue ich mich über Deinen Besuch und natürlich auch darüber, wenn du mir einen kleinen Kommentar hinterlässt.
Jetzt wünsche ich dir noch einen schönen Sonntagabend und morgen einen guten Start in die neue Woche.
Viele liebe Grüße

Deine
Claudia